Azshara - Ein Rollenspiel

RPG-Forum
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Na Im Less



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   Do März 13, 2008 7:19 pm

Hallo zusammen,


Ich bin Na Im Less, Jungmagier, und freue mich schon ganz doll auch hier ganz spannende Abenteuer miterleben zu dürfen und Neuigkeiten zu erfahren. Demnächst werde ich hier meinen Lebenslauf posten, damit Ihr mich ein bissi besser kennen lernts. Freu mich schon auf eure postings ... . *grins*


bis dann, dann
Less
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   Do März 13, 2008 9:05 pm

Ja hallo Na Im Less. Na da bin ich aber schon gespannt. Schicke mir
deinen Beitrag über email und ich werde ihn dann online
stellen

Ave !

meistr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brombuil



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   So März 30, 2008 10:36 pm

Hallo! cheers

Ääh...ja, also...äääh...ICH BIN AUCH NEU HIER !!! bounce
Ihr seid auch alle neu hier, gell ??? scratch

Ich bin der ZWERG Arrow Grombuil, Gorguils Sohn... geek

So! Genug des üblichen Forum-Newbie-Geschwafels! pirat

1. merke ich hiermit an, daß dir diese Seite gut gelungen ist - vor allem, wenn man die relativ viele Arbeit dahinter betrachtet! BRAAAVO! Mein Rating: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven von Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

2. weiß ich, daß ichs sicher nicht so gut hinbekommen würde, ich dennoch hätt ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag: nämlich einen kleinen "HOME"-Button, der mich wieder zur Startseite zurückbringt (der ist mir wohl entgangen, falls es ihn doch gibt... scratch )

3. muß ich da was klarstellen:
@ "Geheime Nachricht" - ich zitiere:
"(...) Im Nachhinein gesehen, war es natürlich pures Glück gewesen, dass der Zwerg das Wort MAGIE zuerst kombinierte und dann Listhera aus dem Rest der Botschaft das Wort ENTDECKEN erkannte (...)"
Arrow SO WAR DAS NICHT !!! Mad
Listhera hat lediglich das letzte N des Wortes ENTDECKE-N hinzugefügt !!!
Das wollt ich nur mal gaaanz öffentlich machen... Rolling Eyes
...aber eigentlich will ich ja gar nicht KLEINLICH sein! What a Face

4. hoffe ich sehr, daß wir bald wieder SPIELEN !!! sunny

5. noch einen lieben Gruß an euch,
Grombuil

PS.: I LOVE SMILEYS jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brombuil



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   So März 30, 2008 10:38 pm

Na Im Less schrieb:
Hallo zusammen,


Ich bin Na Im Less, Jungmagier, und freue mich schon ganz doll auch hier ganz spannende Abenteuer miterleben zu dürfen und Neuigkeiten zu erfahren. Demnächst werde ich hier meinen Lebenslauf posten, damit Ihr mich ein bissi besser kennen lernts. Freu mich schon auf eure postings ... . *grins*


bis dann, dann
Less

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: HOME Button   So März 30, 2008 10:42 pm

Der Home-Link ist AZSHARA im Horizontalframe.

Liebe Grüße

meistr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brombuil



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   So März 30, 2008 10:47 pm

Shocked ääh...ahja... Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Listhera



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   So März 30, 2008 11:26 pm

hallo meine abenteurer,

nun muss auch ich mich zu wort melden und die richtigstellung von der richtigstellung machen tongue

1) lieber her zwerg, du solltest nicht so viel grokh trinken drunken , denn schließlich wusstest du auch deinen namen nicht mehr, erst als ich dich darauf aufmerksam machte viel es dir plötzlich wieder ein, ja,ja

2) bezüglich kleinlichkeit bei rätsels lösung Idea ... enthalte ich mich meiner stimme
bekommst einen lorbeerkranz von mir - mal schaun was auf der insel wachst

listhera queen



3. muß ich da was klarstellen:
@ "Geheime Nachricht" - ich zitiere:
"(...) Im Nachhinein gesehen, war es natürlich pures Glück gewesen, dass der Zwerg das Wort MAGIE zuerst kombinierte und dann Listhera aus dem Rest der Botschaft das Wort ENTDECKEN erkannte (...)"
Arrow SO WAR DAS NICHT !!! Mad
Listhera hat lediglich das letzte N des Wortes ENTDECKE-N hinzugefügt !!!
Das wollt ich nur mal gaaanz öffentlich machen... Rolling Eyes
...aber eigentlich will ich ja gar nicht KLEINLICH sein! What a Face

4. hoffe ich sehr, daß wir bald wieder SPIELEN !!! sunny

5. noch einen lieben Gruß an euch,
Grombuil

PS.: I LOVE SMILEYS jocolor[/quote]


Zuletzt von Listhera am Mo März 31, 2008 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brombuil



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   Mo März 31, 2008 12:13 am

Listhera schrieb:
1) lieber her zwerg, du solltest nicht so viel grokh trinken drunken , denn schließlich wusstest du auch deinen namen nicht mehr, erst als ich dich darauf aufmerksam machte viel es dir plötzlich wieder ein, ja,ja listhera queen

Pfff! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, L-I-S-T-H-E-R-A! tongue

jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   Mo März 31, 2008 12:24 am

..... zufälligerweise wächst ein Lorbeergewächs hinter eurem Laden drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu hier - der Begrüßungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Ein-Euro-Job kann Anspruch auf Wertersatz begründen Zugeteilte Arbeitsgelegenheit muss Merkmal der Zusätzlichkeit tragen Bundessozialgericht, Urteil vom 13.04.2011 - B 14 AS 98/10 R -
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azshara - Ein Rollenspiel :: Allgemeines :: Die Schenke-
Gehe zu: